28.11.2017

Gabriele J. Frei

Neuzugang an der Spitze

Nachdem der langjährige Direktor Max Manzenrieder – Mann der ersten Stunde - nach 25 Jahren Betriebs-Zugehörigkeit künftig stärker in die Entwicklung der Immobilien und Investitionen eingebunden sein wird, übernimmt per 1. Dezember 2017 Gabriele J. Frei die Position als General Manager und damit das gesamte operative Geschäft der Egerner Höfe. Maximilian Manzenrieder wird weiterhin als Direktor und Prokurist für das Haus tätig sein.

"Wir freuen uns, dass wir mit dieser Neu-Besetzung nach 25-jährigem Jubiläum eine neue Epoche einläuten und damit eine Ausrichtung verfolgen, die der modernen und zukunftsorientierten Hotellerie entspricht", so Hotelier Klaus Graf von Moltke.


Mit dem Neuzugang an der Führungsspitze wurde zudem auch bekannt gegeben, dass mit Ende des Jahres Michael Fell die Egerner Höfe verlässt, um sich "neuen Herausforderungen fernab der Sternegastronomie" zu widmen. Als Freund des Hauses wird Fell aber im Frühjahr für ausgewählte Events zur Verfügung stehen. Für Fells Nachfolge verspricht Graf von Moltke aber einen "bekannten Zwei-Sterne-Koch", der ab Juni 2018 neue kulinarische Impulse in die Egerner Höfe bringen wird. 

Fan werden:
Facebook Twitter Google+
Seite teilen:
Gutscheine bestellen

Kontakt

Relais & Châteaux Park-Hotel
Egerner Höfe am Tegernsee
Aribostraße 19–26
D-83700 Rottach-Egern
Telefon 08022/666-0
Fax 08022/666-200
info@spamprotectegerner-hoefe.de
Impressum

Logo Tegernsee
Logo Tegernsee